Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN WEITER - für eine angemessene Entschädigung der durch Blut und Blutprodukte HIV- & HCV-infizierten Personen sowie eine flächendeckende Testung aller möglichen Risikogruppen auf Hepatitis C - KÄMPFT MIT UNS! Besucht unsere Vereinshomepage www.nochleben.de
 Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN WEITER - für eine angemessene Entschädigung der durchBlut und Blutprodukte HIV- & HCV-infizierten Personensowie eine flächendeckende Testung aller möglichenRisikogruppen auf Hepatitis C - KÄMPFT MIT UNS!    Besucht unsere Vereinshomepagewww.nochleben.de  

In Wiesbaden kamen wir mit den Grünen in's Gespräch & es fiel von deren Seite der Vorschlag, unser Thema in das Wahlkampfprogramm aufzunehmen. Mehr dazu hier (Stand-Aktion Wiesbaden vom 21.01.2017)

05.11.2016:

Wir durften auf der Landesversammlung der Grünen Jugend in Tübingen auftreten & Unterschriften sammeln. Vielen Dank!

05.11.2016:

MdB Christian Kühn war unser erster Besucher & unterstütze uns bei unserer Stand-Aktion in Tübingen tatkräftig sowohl vor als auch hinter dem Informationstisch. Zudem postete er die Aktion auf seiner Facebook-Seite. Klasse Engagement, vielen vielen Dank! So muss Bürgernähe aussehen.

24.10.2016:

Michael Joukov (für die Grünen im Ulmer Stadtrat) sponserte uns die ersten Faltflyer in einer Auflage von 3000. Vielen Dank dafür!

Antwort Hermann Gröhe an Jürgen Filius 20.10.2016
Hermann Gröhe - MdB CDU Neuss - 20.10.20[...]
PDF-Dokument [524.6 KB]
Jürgen Filius an Hermann Gröhe 06.10.2016
Jürgen Filius - Landtagsabgeordneter Grü[...]
PDF-Dokument [164.4 KB]

26.09.2016:

Stellvertretend für Ministerpräsident Winfried Kretschmann wurde uns mitgeteilt, dass das Anliegen an das zuständige Ministerium für Soziales & Integration Baden-Württemberg weitergeleitet wurde. Wir erwarten noch deren Antwort.

Druckversion | Sitemap
© Homepage von Lynn Sziklai