Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN - WEITER für die Fortführung der Entschädigungszahlung an durch Blutprodukte HIV- & HCV-infizierte Personen, KÄMPFT MIT UNS!
Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN - WEITERfür die Fortführung der Entschädigungszahlung andurch Blutprodukte HIV- & HCV-infizierte Personen, KÄMPFT MIT UNS!     

Petition zur Fortführung der Entschädigungszahlung an durch Blutprodukte HIV-infizierte Personen

Die Petition ist seit dem geplanten Ablauf von einem Jahr geschlossen, es können keine Stimmen mehr abgegeben werden.

 

https://www.change.org/p/kersten-steinke-fortf%C3%BChrung-der-entsch%C3%A4digungszahlung-an-durch-blutprodukte-hiv-infizierte-bluterkranke?recruiter=87146302&utm_source=petitions_show_components_action_panel_wrapper&utm_medium=copylink&recuruit_context=copylink_long

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Lynn Sziklai