Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN WEITER - für eine angemessene Entschädigung der durch Blut und Blutprodukte HIV- & HCV-infizierten Personen sowie eine flächendeckende Testung aller möglichen Risikogruppen auf Hepatitis C - KÄMPFT MIT UNS! Besucht unsere Vereinshomepage www.nochleben.de
 Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN WEITER - für eine angemessene Entschädigung der durchBlut und Blutprodukte HIV- & HCV-infizierten Personensowie eine flächendeckende Testung aller möglichenRisikogruppen auf Hepatitis C - KÄMPFT MIT UNS!    Besucht unsere Vereinshomepagewww.nochleben.de  

Info-Stand am 28.03.2017

Am Dienstag fand unsere erste Aktion im Rahmen des Berlin-Auftaktes statt. Von 12 bis 18 Uhr waren wir am Potsdamer Platz (Historische Ampel) mit einem Info-Stand vertreten. Zu sechst konnten wir im Rahmen sowohl einer Informationsveranstaltung als auch einer Versammlung großflächig auftreten & Informationen zur Kampagne herausgeben. Auf die folgenden Veranstaltungen konnten wir durch die Herausgabe eines Flugblattes hinweisen, welches auf das Politcafé & die Demo aufmerksam machte. Wir hatten herrliches Wetter & befanden uns mitten im Berliner Stadt- & Touristengeschehen. Bei teilweise ziemlich windigen Verhältnissen wurden die Flugblätter ihrer Bezeichnung dazu noch gerecht & auch der ein oder andere gedruckte Geldschein flog den Passanten um die Ohren. Ein guter Tag um für Aufmerksamkeit zu sorgen :)

Dank gilt allen fleißigen Helfern sowie der Berliner Polizei, welche unseren Auftritt unterstützte.

Druckversion | Sitemap
© Homepage von Lynn Sziklai