Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN WEITER - für eine angemessene Entschädigung der durch Blut und Blutprodukte HIV- & HCV-infizierten Personen sowie eine flächendeckende Testung aller möglichen Risikogruppen auf Hepatitis C - KÄMPFT MIT UNS! Besucht unsere Vereinshomepage www.nochleben.de
 Blutskandal-Kampagne: WIR KÄMPFEN WEITER - für eine angemessene Entschädigung der durchBlut und Blutprodukte HIV- & HCV-infizierten Personensowie eine flächendeckende Testung aller möglichenRisikogruppen auf Hepatitis C - KÄMPFT MIT UNS!    Besucht unsere Vereinshomepagewww.nochleben.de  

Kunst im Kiez bei Kaynak

Den Berlin-Auftakt begleitend fand die Kunstausstellung "Einblicke - Ausblicke" unserer Mitstreiter Cornelia Michel (Bild: zweite von links im Bild) & Andreas Bemeleit vom Netzwerk Robin Blood im Atelier von Eva Kaynak (Bild: Mitte) statt. Die Finnissage am Sonntag war ein wunderbarer Ausklang für die aufregenden vergangenen Tage in Berlin & man konnte sich im freundlichen, künstlerischen Raum begegnen & sich endlich auch anderen Impressionen hingeben.

 

Wir danken Eva ganz herzlich für das große Engagement, welches sie für den Berlin-Auftakt aufbrachte & dass sie diese Ausstellung ermöglichte. Wir danken zudem Cornelia & Andreas für ihre allumfassende Unterstützung & dass der Erlös der Bilder der Blutskandal-Kampagne zur Verfügung gestellt wird.

Druckversion | Sitemap
© Homepage von Lynn Sziklai